REZEPTE

Farbenfroh und lecker ist dieses Rezept für Basilikum Hummus.

Spargel und Rettich mal anders: Dieser Salat wird zusätzlich mit Büffelmozzarella und Erdbeeren veredelt.

Büffel im asiatischen Stil zubereitet: Dieses Rezept ist ein Hingucker in der Suppenschüssel.

Zum Nachtisch muss es nicht immer Torte oder Kuchen sein. Sehr zu empfehlen ist dieses Rezept für Nektarinen-Tarte mit Mandelblättchen und Schlagsahne.

Dieses Rezept für Pessach-Schokoladenkuchen stammt aus „Ruths Kochbuch. Die wunderbaren Rezepte meiner jüdischen Familie“, erschienen im Jahr 2015 im Gerstenberg Verlag.

So schmeckt das Allgäu: Original Rezept für Kemptener Krautkrapfen

Ostern steht vor der Tür. Wer noch auf der Suche nach einem Rezept für eine leckere Vorspeise für sein Ostermenü ist, für den haben wir hier genau das Richtige: Frühlingszwiebelsüppchen mit Kräuteröl.

So schmeckt das Allgäu: Rezept für original Nonnenfürzle

Gesund und lecker, der ideale Brotaufstrich für zwischendurch: Karotten-Topfen-Aufstrich mit Brennnessel und Sesam nach einem Rezept von Spitzenkoch Florian Lechner, der im Paulaner am Nockherberg in München tätig ist.

Leckeres indisches Curry geht auch ohne Fleisch, wie dieses Rezept aus der Ayurveda-Küche für Kerala Kokoscurry zeigt.

Scroll to Top