Klüpfel & Kobr lesen Kluftingers “Affenhitze”: Jetzt 2 x 3 Karten gewinnen

Volker Klüpfel (li.) und Michael Kobr sind wieder auf Tour und lesen dabei aus ihrem neuen Kluftinger-Krimi "Affenhitze". (Foto: Hans Scherhaufer)

Die Allgäuer Autoren Volker Klüpfel und Michael Kobr sind aktuell mit ihrem bereits zwölften Kluftinger-Krimi “Affenhitze” auf Tour. Bayerns Bestes verlost für die Lesungen 2 x 3 Karten.

Wie es der Titel schon andeutet, kommt Kluftinger in “Affenhitze” mächtig ins Schwitzen. Er muss in der Tongrube ermitteln, in der Professor Brunner vor einiger Zeit das  berühmte  Skelett des Urzeitaffen “Udo” ausgegraben hat. Nun wurde Brunner verscharrt unter einem Schaufelbagger gefunden. Der Wissenschaftler, der mit seinem Fund beweisen wollte, dass die Wiege der Menschheit im Allgäu liegt, hatte viele Feinde. Kluftinger hat deshalb gleich mehrere Verdächtige im Visier, darunter die Mitglieder einer obskuren Sekte.

Die Tourdaten in Bayern

 

  • 14. November 2022, 20 Uhr – Vöhringen, Wolfgang-Eychmüller-Haus
  • 29. November 2022, 20 Uhr – Memmingen, Kaminwerk
  • 30. November 2022, 19.30 Uhr – Gersthofen, Stadthalle
  • 19. Dezember 2022, 20 Uhr – Erlangen, E-Werk
  • 20. Dezember 2022, 20 Uhr – München, Schlachthof
  • 21. Dezember 2022, 20 Uhr – Marktoberdorf, Modeon
  • 12. Januar 2023, 20 Uhr – Bayreuth, Das Zentrum
  • 22. März 2023, 20 Uhr – Nürnberg, Gutmann am Dutzendteich

Das Gewinnspiel

Bayerns Bestes verlost für die Tour von Klüpfel und Kobr insgesamt 2 x 3 Karten. Die beiden jeweiligen Gewinner können sich eine der oben genannten Lesungen aussuchen und ihren Gewinn dann an der Abendkasse einlösen. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreiben Sie einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Kluftinger” an gewinnen@bayernsbestes.de. Teilnahmeschluss für die Verlosung ist Sonntag, 16. Oktober, um 20 Uhr. 

Die Aktion steht in keiner Verbindung zu WordPress. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, 16. Oktober 2022, 20 Uhr. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und via Mail benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit gültiger Lieferadresse in Deutschland und den EU-Ländern. Ihre personenbezogenen Daten werden ausschließlich für die Abwicklung dieses Gewinnspiels verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter sind von der Teilnahme ausgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen auf:

Finden Sie uns auf :

Matthias Jell

Matthias Jell

Anzeige

Auch interessant

Scroll to Top