Hier gibt’s die ultimative Fan-Box mit allen Eberhofer-Filmen zu gewinnen

"Da schau her, Rudi!" Bei Bayerns Bestes gibt es jetzt alle bisher erschienenen Eberhofer-Filme nach den Buchvorlagen von Rita Falk zu gewinnen. (Foto: EuroVideo Medien GmbH Constantin Film)

Rita Falks Romane haben den Weg zum Erfolg geebnet, die Verfilmungen um den eigenbrötlerischen Polizisten Franz Eberhofer eroberten nicht nur Bayern, sondern letztlich auch ganz Deutschland im Sturm. Der Eberhofer-Kult ist nach wie vor ungebrochen. Passend dazu verlost Bayerns Bestes zwei Special-Boxen für alle Fans. Diese enthalten je alle bisher erschienenen sieben DVDs und damit auch die aktuellste Verfilmung “Kaiserschmarrndrama”.

Auch für das “Kaiserschmarrndrama” wurde das beschauliche Frontenhausen einmal mehr ins fiktive Niederkaltenkirchen verwandelt. Dort ist die Idylle in Gefahr: Ein dorfbekanntes Webcam-Girl wurde ermordet. Wie Franz Eberhofers (Sebastian Bezzel) Ermittlungen zeigen, waren seine beiden besten Freunde, Simmerl (Stephan Zinner) und Flötzinger (Daniel Christensen), zu allem Überfluss Stammkunden des Mordopfers.

Doch auch abseits der Ermittlungen hängt der Haussegen für den Eberhofer gewohnt schief. Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) sitzt nach einem Unfall im Rollstuhl. Weil er die Schuld dafür Franz Eberhofer gibt, nistet er sich direkt in dessen Hof ein und erwartet eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung. Und dann wäre da noch Eberhofers Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff). Sie verbündet sich mit Franz’ verhasstem Bruder Leopold (Gerhard Wittmann), um neben dem Hof ein Doppelfamilienhaus mit Gemeinschaftssauna zu bauen. Das geht nicht nur dem Franz gewaltig gegen den Strich, sondern auch dessen Vater (Eisi Gulp). Gelingt es Franz Eberhofer, die Nerven zu behalten?

Mit Bayerns Bestes gewinnen

 

Als besonderes Schmankerl verlost Bayerns Bestes zwei ganz besondere Special-Fan-Editionen. Beide Box-Sets enthalten jeweils alle bisher erschienenen Eberhofer- Verfilmungen auf DVD. “Dampfnudelblues”, “Winterkartoffelknödel”, “Schweinskopf al dente”, “Leberkäsjunkie”, “Grießnockerlaffäre”, “Sauerkrautkoma” und der aktuelle Teil “Kaiserschmarrndrama” – alles kompakt in einer Box.

Und so sieht sie aus, die Special-Fan-Box mit allen sieben Filmen über den Eberhofer Franz. (Foto: EuroVideo Medien GmbH Constantin Film)

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreiben Sie entweder eine Mail mit dem Betreff “Eberhofer” an gewinnen@bayernsbestes.de oder hinterlassen auf unserer Facebook-Seite unter dem Post zur Verlosung einen Kommentar. Teilnahmeschluss für die Verlosung ist Sonntag, 13. Februar.

Die Aktion steht in keiner Verbindung zu WordPress. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 13. Februar 2022. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und via Mail benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit gültiger Lieferadresse in Deutschland und den EU-Ländern. Ihre personenbezogenen Daten werden ausschließlich für die Abwicklung dieses Gewinnspiels verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Finden Sie uns auf :

Matthias Jell

Matthias Jell

Anzeige

Auch interessant

Scroll to Top