Rita Falks Romane haben den Weg zum Erfolg geebnet, die Verfilmungen um den eigenbrötlerischen Polizisten Franz Eberhofer eroberten nicht nur Bayern, sondern letztlich auch ganz Deutschland im Sturm. Der Eberhofer-Kult ist nach wie vor ungebrochen. Passend dazu verlost Bayerns Bestes zwei Special-Boxen für alle Fans. Diese enthalten je alle bisher erschienenen sieben DVDs und damit auch die aktuellste Verfilmung „Kaiserschmarrndrama“.
Auch für das „Kaiserschmarrndrama“ wurde das beschauliche Frontenhausen einmal mehr ins fiktive Niederkaltenkirchen verwandelt. Dort ist die Idylle in Gefahr: Ein dorfbekanntes Webcam-Girl wurde ermordet. Wie Franz Eberhofers (Sebastian Bezzel) Ermittlungen zeigen, waren seine beiden besten Freunde, Simmerl (Stephan Zinner) und Flötzinger (Daniel Christensen), zu allem Überfluss Stammkunden des Mordopfers.
Mit Bayerns Bestes gewinnen
Als besonderes Schmankerl verlost Bayerns Bestes zwei ganz besondere Special-Fan-Editionen. Beide Box-Sets enthalten jeweils alle bisher erschienenen Eberhofer- Verfilmungen auf DVD. „Dampfnudelblues“, „Winterkartoffelknödel“, „Schweinskopf al dente“, „Leberkäsjunkie“, „Grießnockerlaffäre“, „Sauerkrautkoma“ und der aktuelle Teil „Kaiserschmarrndrama“ – alles kompakt in einer Box.
Um an der Verlosung teilzunehmen, schreiben Sie entweder eine Mail mit dem Betreff „Eberhofer“ an gewinnen@bayernsbestes.de oder hinterlassen auf unserer Facebook-Seite unter dem Post zur Verlosung einen Kommentar. Teilnahmeschluss für die Verlosung ist Sonntag, 13. Februar.
Die Aktion steht in keiner Verbindung zu WordPress. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 13. Februar 2022. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und via Mail benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit gültiger Lieferadresse in Deutschland und den EU-Ländern. Ihre personenbezogenen Daten werden ausschließlich für die Abwicklung dieses Gewinnspiels verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Diesen Beitrag teilen auf: