Eberhofer und Birkenberger ermitteln wieder: DVDs und Blu-rays vom “Guglhupfgeschwader” gewinnen

Prominenter Besuch bei der Kinopremiere vom "Guglhupfgeschwader" in Straubing: Rita Falk (v. l.), Lisa Maria Potthoff, Simon Schwarz und Sebastian Bezzel . (Foto: Christine Henze)
Prominenter Besuch bei der Kinopremiere vom "Guglhupfgeschwader" in Straubing: Rita Falk (v. l.), Lisa Maria Potthoff, Simon Schwarz und Sebastian Bezzel . (Foto: Christine Henze)

“Guglhupfgeschwader” ist die achte Verfilmung aus der Bestseller-Reihe von Rita Falk und das Kino-Highlight in diesem Sommer. Wochenlang waren Sebastian Bezzel (Franz Eberhofer), Simon Schwarz (Rudi Birkenberger), Lisa Maria Potthoff (Susi) und Rita Falk sowie weitere Darsteller unterwegs, um den neuen Film ums Ermittlerduo Eberhofer und Birkenberger deutschlandweit in Kinos zu präsentieren. Am 19. Dezember 2022 erscheint der Film auf DVD/Blu-ray. 

Worum es im "Guglhupfgeschwader" geht

Franz Eberhofer, Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch mit Glücksspiel und dem organisierten Verbrechen zu tun. Und als mafiöse Geldeintreiber auch noch die frischgebackenen Guglhupfe der Oma (Enzi Fuchs) zerschießen, hört für den Eberhofer der Spaß endgültig auf! Eberhofers Ermittlungen werden noch zusätzlich erschwert, denn Rudis neue Flamme, die diskutierfreudige Theresa (Stefanie Reinsperger), sprengt das eingespielte Fahndungs-Dreamteam. Darüber hinaus ist ganz Niederkaltenkirchen im Lottofieber, Flötzinger (Daniel Christensen) wähnt sich gar schon als Millionär und was hat es eigentlich mit diesem Lotto-Otto (Johannes Berzl) auf sich, der Franz verdächtig ähnlich sieht? Zu allem Unglück wird der Franz von seiner Susi auch noch zur Paartherapie genötigt – für den phlegmatischen Niederbayern eine ganz und gar nervenaufreibende Erfahrung…

Bayerns Bestes verlost 3 DVD und 3 Blu-rays

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schickt eine E-Mail mit seiner Adresse und dem Betreff “Guglhupfgeschwader” an die Mailadresse: gewinnen@bayernsbestes.deTeilnahmeschluss ist am 30. Dezember 2022, 22 Uhr.

 

Die Aktion steht in keiner Verbindung zu WordPress. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und via Mail benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit gültiger Lieferadresse in Deutschland und den EU-Ländern. Ihre personenbezogenen Daten werden ausschließlich für die Abwicklung dieses Gewinnspiels verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Finden Sie uns auf :

Christine Henze

Christine Henze

Anzeige

Auch interessant

Augsburg kann man auch kulinarisch entdecken.

Augsburg kulinarisch erleben

Mit kulinarischen Zwischenstopps werden bei diesen verschiedenen Stadtführungen die Altstadt von Augsburg oder der Geheimtipp, das Ulrichsviertel, das Domviertel oder der Stadtmarkt auf köstliche Art

Artikel lesen »