Zum ersten Mal überhaupt findet in diesem Jahr das Event “Winter im Park” in Garmisch-Partenkirchen statt. Knapp drei Wochen verlängertes Weihnachts-Flair am Fuße der Zugspitze.
“Winter im Park” findet vom 25. Dezember bis zum 15. Januar im Michael-Ende-Kurpark statt. Täglich von 16.30 Uhr bis 21 Uhr geht hier die weihnachtliche Besinnlichkeit in die Verlängerung. Mit dabei sind etliche Food-Trucks mit regionalen Köstlichkeiten. Das Ganze mit stimmungsvollen Lichtern, eingerahmt von majestätischem Bergpanorama.
Lesen Sie auch: Zu Fuß durchs Wintermärchen
Die Zugspitz-Region kann bequem mit dem ÖPNV erreicht werden. Eine passende Übernachtungsmöglichkeit kann bequem unter www.zugspitz-region.de/buchen gefunden werden. Für jeden Übernachtungsgast ist die Gästekarte inklusive, mit der der ÖPNV kostenlos genutzt werden kann.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
Diesen Beitrag teilen auf: