Konzerte auf schwimmender Bühne beim Hafensommer in Würzburg

Hafensommer in Würzburg
Knapp drei Wochen lang treten Künstler beim Hafensommer in Würzburg auf. (Foto: Melancholie Maritim Photographie)

Die beeindruckende Industriekulisse am Alten Hafen neben dem Kulturspeicher hat schon so manchen internationalen Star nach Würzburg gelockt. Knapp drei Wochen Kabarett und vor allem Weltmusik, Jazz sowie Neuentdeckungen werden von der schwimmenden Bühne zu sehen und hören sein. Die Zuschauer sitzen auf der großen Freitreppe hinter dem Heizkraftwerk mit Blick auf Industriekultur und Weinberge.

Wann? Noch bis 7. August 2022
Wo? Würzburg, Unterfranken
Weitere Infos: www.hafensommer-wuerzburg.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Finden Sie uns auf :

Christine Henze

Christine Henze

Anzeige

Auch interessant

Scroll to Top