Hundeexperte Martin Rütter auf Tour in Bayern

Martin Rütter tourt mit "Der will nur spielen!" auch durch Bayern.
Martin Rütter tourt mit "Der will nur spielen!" auch durch Bayern. (Foto: Klaus Grittner)

Martin Rütter ist einer der erfolgreichsten Hundetrainer. Bekannt ist er unter anderem aus TV-Sendungen wie “Der Hundeprofi”,  “Die Welpen kommen” und “Die Unvermittelbaren”. Mit seinem neuen Live-Programm “Der will nur spielen!” ist er in Kürze in Bayern unterwegs – von Nürnberg bis nach Passau.

Seit 25 Jahren befindet sich Martin Rütter auf tierisch menschlicher Mission. Immer im Auftrag der Hunde. Und zur Aufklärung ihrer Halter. Ein Vierteljahrhundert ganz im Zeichen der besseren Verständigung von Zwei- und Vierbeiner. Ein Vierteljahrhundert mit kühlem Kopf und scharfer Beobachtungsgabe durch den skurrilen Beziehungsalltag von Hasso und Herrchen. Ein Vierteljahrhundert mit dem Spiegel der gnadenlosen Wahrheit in der Hand. 


In seiner neuen Live-Show „Der will nur spielen!”  nimmt Martin Rütter sein Publikum mit auf eine rasante Reise durch die Hundehütten dieser Nation. Er klärt auf, er deckt auf und wenn’s sein muss, holt er auch den Jogger von der Laterne. Martin Rütter ist der Mann für alle Felle. Er wird zum Pragmatiker, wenn sich die Fragen aller Fragen stellt: Kastration – ja oder nein? Er gibt den Analytiker, wenn Pfiffi an der Leine und den Nerven seines Menschen zerrt. Er mutiert zum Romantiker, wenn er uns erzählt, was Liebe auf den ersten (Welpen-)Blick wirklich bedeutet. In seiner neuen Live-Show  beleuchtet der Hundeprofi  die wichtigsten Themen der letzten 25 Jahre. Er präsentiert unterhaltsame Geschichten und aberwitzige Anekdoten. Er liefert wertvolle Tipps und hilfreiche Hinweise. Und das wie immer in seiner typischen, unvergleichlichen Rütterschen Art.

Für welche Veranstaltungen in 2023 es noch Tickets gibt:

31. Januar 2023, 20 Uhr: Nürnberg (Arena Nürnberger Versicherung)
1. Februar 2923, 20 Uhr: Regensburg (das Stadtwerk.Donau Arena)

2. Februar 2023, 20 Uhr: Deggendorf  (Stadthallen Deggendorf)

11. Februar 2023, 20 Uhr: Passau (Dreiländerhalle)

8. März 2023, 20 Uhr: Augsburg (Schwabenhalle)

 

Die Veranstaltungen am 9. und 10. Februar 2023 in Rosenheim und Landshut sind ausverkauft.

Weitere Informationen gibt es unter www.martin-ruetter-live.de

Finden Sie uns auf :

Christine Henze

Christine Henze

Anzeige

Auch interessant

Augsburg kann man auch kulinarisch entdecken.

Augsburg kulinarisch erleben

Mit kulinarischen Zwischenstopps werden bei diesen verschiedenen Stadtführungen die Altstadt von Augsburg oder der Geheimtipp, das Ulrichsviertel, das Domviertel oder der Stadtmarkt auf köstliche Art

Artikel lesen »