Fotowettbewerb: Spätsommerlich-herbstliche Motive aus Bayern gesucht

Ahorn in Arnbruck
Herbstlicher Ahorn in Arnbruck, Niederbayern. (Foto: @Michael Engel)

Wir suchen für jede Ausgabe Fotos aus Bayern. Für die nächste Veröffentlichung freuen wir uns auf spätsommerlich-herbstliche Motive. Wer mitmachen möchte, schickt uns sein Foto per Facebook, Instagram oder E-Mail an redaktion@bayernsbestes.de zu. Jeder Teilnehmer, dessen Bild abgedruckt wird, erhält eine Ausgabe des Magazins. Das Gewinnerfoto wird ganzseitig veröffentlicht. Außerdem werden alle eingesendeten Bilder auf unserer Website gezeigt. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 1. September 2022, 12 Uhr.

Ihre personenbezogenen Daten werden ausschließlich für die Abwicklung dieser Aktion verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Nach der Auswahl der Teilnehmer werden die Daten gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Finden Sie uns auf :

Christine Henze

Christine Henze

Anzeige

Auch interessant

Scroll to Top