Boulevard-Komödie „Das (perfekte) Desaster Dinner“ in Straubing und Regenstauf

Das Dinner der anderen Art verspricht viele überraschende Momente. Foto: Franz Bauer

Unterhaltung, Komik und eine Prise Freude geben der Theater-Komödie “Das (perfekte) Desaster Dinner” die passende Würze. Vorstellungen finden in Straubing und Regenstauf statt.

Stefan Spiegel braucht eine Geliebte. Als seine Ehefrau länger außer Haus ist, steht diesem Vorhaben nichts mehr im Weg. Sein Alibi – sein Freund, der sich im Raum nebenan positioniert. Wenn Spiegel nur wüsste, dass genau dieser Freund auch eine Geliebte hat: Stefans Frau. 

 

In der Boulevard-Komödie „Das (perfekte) Desaster Diner“ inszeniert Regisseur Daniel Edenhofer und seine Theatergruppe zwei Stunden lang Feel-Good-Stimmung mit viel Unterhaltung und Witz.

 

Die Veranstaltungen werden von der Stadt Straubing im Rahmen des Kulturprogramms „Sommer der Möglichkeiten“ unterstützt

Termine:
4. September, 16./17./18. und 19. Dezember im Paul-Theater in Straubing (Niederbayern), jeweils ab 20 Uhr

 

15./16./22./23. Oktober in der Jahnhalle in Regenstauf (Oberpfalz), jeweils ab 20 Uhr

Karten gibt es im Vorverkauf bei OK-Ticket, beim Leserservice im Straubinger Tagblatt, Telefon 09421/940-6700 und an der Abendkasse.

 

Weitere Informationen: www.facebook.com/DpDDTheater

Finden Sie uns auf :

Christine Henze

Christine Henze

Anzeige

Auch interessant

Scroll to Top