Endlich wieder Festivals! Jetzt noch Tickets für Rock im Park sichern!

In Nürnberg steigt am 3. Juni endlich wieder das Rock im Park Festival. (Foto: Daniel Dostal)

Bereits seit 1997 findet das Rock im Park-Festival als Parallelveranstaltung zu Rock am Ring in Nürnberg statt. Nach der Zwangspause durch Corona kann Rock im Park in diesem Jahr endlich wieder stattfinden – und zwar vom 3. bis einschließlich 5. Juni. Die gute Nachricht: Auch wenige Tage vor Beginn des Spektakels gibt es in einigen Kategorien noch Tickets.

Mit dabei sind auch 2022 Künstler aus verschiedensten Musik-Genres von Hip Hop bis Rock. Mit dabei sind unter anderen Korn, Volbeat, The Offspring, Placebo, Mastodon, Scooter, Marteria, Alligatoah und Die Sportfreunde Stiller.

Auf der Website von Rock im Park gibt es in einigen Kategorien noch Tickets fürs Festival. So zum Beispiel Tickets für den Freitag ab 110 Euro, aber auch noch 3-Tages-Tickets ab 279 Euro. Kurzentschlossene können noch unter folgendem Link Tickets für Rock im Park bestellen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Diesen Beitrag teilen auf:

Finden Sie uns auf :

Matthias Jell

Matthias Jell

Anzeige

Auch interessant

Scroll to Top