„Duschen und Zähneputzen“ – eine Lesung des Schauspielers Robert Atzorn in Chieming

Robert und Angelika Atzorn beim Schreiben. Foto: Janine Guldener

Im Rahmen einer gemeinsamen Lesung verraten Robert Atzorn und seine Frau Angelika am 21. Oktober auf Gut Ising im oberbayerischen Chieming, was sich hinter dem vielversprechenden Titel ihres gemeinsamen Buches verbirgt. Der Schauspieler reflektiert darin seine Rollen, sein Image und erzählt offen aus seinem privaten Leben.

Was gibt es im Herbst gemütlicheres als lange Spaziergänge, ein gutes Buch oder großartiges Essen in schönem Ambiente? Noch besser wäre es sogar, dem Autor selbst zu lauschen. Gäste haben am 21. Oktober 2021 sowie am 4. November 2021 die Möglichkeit, all das auf Gut Ising miteinander zu verbinden. Der deutschlandweit für seine Rolle als „Unser Lehrer Doktor Specht“ oder als Hamburgs Tatort-Kommissar „Jan Casstroff“ bekannte Schauspieler Robert Atzorn und seine Frau Angelika lesen zusammen in den historischen Gaststuben des Restaurants „Goldener Pflug“ aus ihrem gemeinsamen Buch „Duschen und Zähneputzen. Was im Leben wirklich zählt“.

Die Besucher erleben einen unterhaltsamen Abend auf Gut Ising und können ihr persönlich signiertes Buch gleich mit nach Hause nehmen. Karten sowie ein 3-Gang-Menü in den historischen Gaststuben oder ein Begrüßungsgetränk reservieren Interessierte unter www.gut-ising.de oder telefonisch unter Telefon 08667/790.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Finden Sie uns auf :

Christine Henze

Christine Henze

Anzeige

Auch interessant

Nürnberg Stadtrundgang

Die Lebkuchenstadt Nürnberg

Lebkuchen, Rostbratwürste, Schäufele – viele verbinden diese Schlagworte sofort mit Nürnberg. Die Frankenmetropole ist die Stadt für Genießer. Wir haben eine kulinarische Entdeckungstour durch Nürnberg

Artikel lesen »
Scroll to Top